top of page

Auf der Lichtung eines Waldes steht ein kleines, zufriedenes Bäumchen das sich nichts mehr wünscht, als eines Tages ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum zu werden. Doch da es eine krumme Spitze hat, scheint sich dieser Traum wohl nie zu erfüllen. Bis sich eines Tages ein kleines Mädchen in das krumme Bäumchen verliebt.

Unbenannt.png

 Independently published

ISBN 979-8865215059

Erhältlich im guten Buchandel und bei

Erschienen auf www.synergia-verlag.ch
 

RUZ.png

Ein freundlicher Riese und ein vorlautes Volk von Zwergen leben gemeinsam auf einer kleinen Insel im Meer
ohne sich je über den Weg gelaufen zu sein.
Denn leider denkt jeder vom jeweils anderen nur Schlechtes. Eines Tages laufen sich der Riese und ein Zwerg zufällig über den Weg und bemerken mit der Zeit dass sie sich in der Vergangenheit von Vorurteilen leiten lassen haben. Gemeinsam erleben die beiden die Magie des Meeres und schließen Freundschaft.

ISBN-13: 978-3-907246-75-7

Erhältlich im guten Buchhandel, online und als Hörbuch 

Spotify_logo_with_text.svg.png
audible-logo.png

ISBN-13: 978-3-907246-74-0

Weißt Du eigentlich woher der Regenbogen kommt und welchen Zweck er tatsächlich erfüllt?
Leo wußte es auch nicht. Bis er sich eines Tages auf wundersame Weise in einer Regenbogenfabrik wiederfindet und es von einer freundlichen, kuchenessenden Raupe erklärt bekommt.
Und noch viel mehr: Der Regenbogen ist in Gefahr: Ihm fehlt eine Farbe und nur Leo kann ihn retten ...

 

Erschienen auf www.synergia-verlag.ch
 

LUDRF.png

Erhältlich im guten Buchhandel, online und als Hörbuch 

Spotify_logo_with_text.svg.png
audible-logo.png
bottom of page